Unser Kundenbeirat

In gemütlicher Runde tauschen wir einmal im Monat Ideen aus, wie wir noch besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Seien auch Sie dabei!

Gemeinsam mehr bewegen

 

Spannende Aufgabe gesucht? JETZT BEWERBEN!

 

Unser Kundenbeirat geht in die zweite Runde. Sind Sie dieses Mal mit dabei?

In einer Gruppe von Gleichgesinnten nehmen Sie uns unter die Lupe.

Wir sind gespannt auf viele, neue Anregungen!  Wenn SIE gemeinsam mit uns mehr bewegen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Anmeldung per mail.

 

Zum ersten Kundenbeiratstreffen werden Sie rechtzeitig persönlich von uns per Post eingeladen. Alle weiteren Termine stimmen wir gemeinsam ab.

 

Herr Karl-Heinz Frey aus unserem Gründungs-Kundenbeirat 2013 war begeistert über seine Aufgabe im Kundenbeirat und sagte uns darüber Folgendes:

 

 

Durch kleine Verbesserungen,

kreative Ideen und menschliches Mitwirken,

haben wir das gemeinsame Ziel erreicht:

 

"Unsere Lieblingsapotheke" wird gelebt!!!

 

 

 

 



Der Kundenbeirat hält unserem Unternehmen den Spiegel vor und zeigt uns, wie Sie als unsere Kunden die Apotheken wahrnehmen. Diese offene Rückmeldung hilft uns, Ihre Wünsche besser zu verstehen. Denn erst, wenn wir Ihre Erwartungen kennen, können wir gezielt auf diese eingehen und unserem Anspruch „füreinander da“ zu sein, gerecht werden.

 

Der Kundenbeirat beurteilt Sinn und Nutzen von bestehenden und geplanten Serviceleistungen, Beratungs- und Produktthemen. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen diskutieren und aus Kundensicht hören, was uns bereits gut gelingt und was verbesserungswürdig ist.

 

Weiterhin wünschen wir uns wertvolle Impulse für zukünftige Projekte, um von Anfang an die Interessen der Kunden mit einzubeziehen. Jede Anregung wird ernst genommen und wenn möglich zeitnah umgesetzt. Mit Ihnen an einem Strang ziehen, um gemeinsam mehr für alle zu bewegen, dass ist unser Anliegen mit der Gründung des Kundenbeirats.



Aus all diesen Gründen lautet unser wichtigstes Ziel:

 

  • Wir möchten Sie als Kunden stets im Blick behalten, um nachhaltig Ihre Zufriedenheit zu erfüllen.
  • Wir möchten unsere Serviceleistungen nach Ihren tatsächlichen Bedürfnissen ausrichten
  • Wir möchten aus Ihren Erfahrungen lernen und Ihre Ideen aufgreifen, um unser Serviceniveau stetig zu verbessern.
  • Wir möchten unsere Kunden aktiv in unsere Unternehmensentscheidungen einbinden, um unser Service- und Produktangebot an Ihren Wünschen weiterzuentwickeln. 

 

Werden auch Sie Ehrenmitglied im Kundenbeirat


Wir laden Sie herzlich ein, für die Dauer von einem Jahr ehrenamtliches Mitglied in unserem Kundenbeirat zu werden. Mit 5-10 Teilnehmern pro Apotheke treffen wir uns einmal im Quartal für circa eine Stunde im Praxis & Seminarzentrum IM EINKLANG in Wiederitzsch, Delitzscher Landstrasse 62. Dort tauschen wir uns mit Ihnen in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen zu unseren Angeboten, Serviceleistungen und weiteren Themen aus, die Ihnen und uns am Herzen liegen.
 

Sie möchten nicht Ehrenmitglied werden und uns dennoch mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen unterstützen? Schreiben Sie einfach unserem Kundenbeirat unter: kundenbeirat@georg-apotheke-leipzig.de

Kostenlos 0800 / 900 40 90   MO-FR 8-18.30  SA 9-13
...füreinander da sein