Wir suchen Dich

Sanct Georg Apotheke

Rezept einreichen

Nutzen Sie unsere Online-Rezeption!

Zur Rezeption

Services

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Details

Schwerpunkte

Alles über unsere Schwerpunkte.

Mehr erfahren

Hände klatschen ab

ARBEITEN MIT SINN

Karriere bei uns

Bei uns gibt es so viel mehr als nur Medikamente auf Regalen – wir sind eine große Familie von Gesundheitsenthusiasten. Seit 1998 sind wir mit Leidenschaft dabei für das Wohl unserer Kunden zu sorgen und dabei echte Beziehungen aufzubauen.

Wenn Du auf der Suche nach einer Karriere bist, in der Herzlichkeit genauso wichtig ist wie Fachwissen, dann freuen wir uns von Herzen darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Was Dich bei uns erwartet

Unternehmenskultur

Gute Bezahlung

Gesundheitsprogramm

Fortbildung & Entwicklung

Einarbeitung mit Begleitung

Team zum Wohlfühlen

IMPRESSIONEN

Arbeit bei uns

GEMEINSAM. ACHTSAM. VERANTWORTUNGSVOLL.

Füreinander da sein

"Starkes Miteinander" bedeutet für uns in der Apotheke mehr als nur Worte – es ist die Grundlage unseres attraktiven Arbeitsumfelds. In einer Apotheke arbeiten wir als eingespieltes Team Hand in Hand, um das Wohlbefinden unserer Kunden zu fördern. Die Vielfalt an Herausforderungen und die Möglichkeit, anderen Menschen zu helfen, machen unsere Arbeit erfüllend. Jeder Einzelne trägt dazu bei, dass wir gemeinsam Großes bewirken und ein starkes Miteinander erleben können.

Mehr dazu

ONLINE

Stellenangebote

Wir haben dein Interesse geweckt? Schau bei unseren offenen Stellen vorbei, und bewirb Dich bei uns.

Jobs

Kontakt

Bitte beachten Sie: Ihre Nachricht wird per E-Mail übermittelt. Der E-Mail Verkehr erfolgt unverschlüsselt und könnte von Dritten mitgelesen werden.

Wir verwenden Cookies, zur Funktion und Verbesserung dieser Website, aber auch zu Marketing Zwecken bzw. für Dienste Dritter (z.B. Karten und Videos). Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.